SOKO Trailnasen 2022 (2. 7. 2022)

SOKO Trailnasen 2022 (2. 7. 2022)

Die mittlerweile berühmte, zumindest sehr beliebte Schnitzeljagd war auch heuer wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. 

17 Hunde mit ihren Besitzern gingen auf die "Jagd". Doch bevor sie den Geruchartikel bekamen, mussten die Hundebesitzer noch das ultimative Rätsel lösen. Wo ist die  die Versteckperson weggegangen? Über ein äußerst gefinkeltes Koordinatensystem (what3words) kombiniert mit dem Foto des Abgangspunktes konnten die Teilnehmer sehr rasch herausfinden, wo der "Hase" weggelaufen ist.

 

Aber jetzt war jeder auf sich allein gestellt. Doch das SOKO Trailnasen Einsatzteam hatte bewiesen, dass es genug Hundeteams hat, die solche Aufgaben bewältigen können. 

Als Belohnung gab es für alle Teilnehmer ein Backhenderl in der Schobermühle. Darum eventuell der Name Schnitzeljagd. Doch das wichtigste war die Knacker für unsere Fellnasen. Die haben es sich verdient bei doch eher höheren Temperaturen solche Topleistungen zu erbringen.

Wir von den Traildogs sind stolz auf unsere Teams und können nur sagen super/unglaublich/Fellnasen.

https://gmunden.traildogs.eu/pages/medien/fotos/soko-trailnasen-2022-2.-7.-2022.php

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag